17. September – 10. Oktober 2021
Vielfalt im Schaufenster: Open-Air-Ausstellung in Bad Wiessee

Mehr Info zu unserer Ausstellung in Bad Wiessee gibt’s hier oder bei HELP!

19. September 2021, 13.00-19.00 Uhr
Eröffnungsfest des Geolehrpfads Holzkirchen

Feierliche Eröffnung des Geolehrpfads mit Kurzvorträgen, Musik, Exkursionen, Quiz u.v.m! Auf dem Hahnhof in der Warngauer Straße 7 in Holzkirchen-Großhartpenning.

28. September 2021, 19.30 Uhr
Stammtisch der Bürgerstiftung Holzkirchen

Am 28. September findet in der Gastwirtschaft Oberbräu der Stammtisch der Bürgerstiftung statt. Wir werden voraussichtlich im rechten, hinteren Gastraum sitzen und diverse Themen in und um die Bürgerstiftung Holzkirchen besprechen. Bei Interesse auch inklusive Führung durch die neuen Büroräumlichkeiten der Bürgerstiftung!

13. – 16. Oktober 2021
10. Holzkirchner Blues- und Jazztage

Eröffnungskonzert am 13.10. in der WunderBar Holzkirchen; Hauptkonzerte am 14.10., 15.10. sowie 16.10. im Fools Theater / Kultur im Oberbräu, jeweils 20:00 Uhr.

12. November 2021, 20.00 Uhr
Stick Together Weyarn

Stick together – Zusammenhalten!
Unter diesem Motto pushen unsere staatlich anerkannte Berufsfachschule für Rock, Pop & Jazz und das Pop- und Rockzentrum Oberbayern (P.R.O.) aus Otterfing bei unserem ersten gemeinsamen Live-Konzert Nachwuchstalente und die Musik-Szene im Oberland. Die Bürgerstiftung Holzkrichen unterstützt das Event auf der WeyHalla-Bühne in Weyarn, das mit vier Bands einen lebhaften Stilmix aus Jazz und Rock aus der Region bringt. Durch diese Kooperation pulsiert die Leidenschaft für handgemachte, ehrliche Musik und jede Menge Spielfreude!
Eintritt frei! Spenden erwünscht!
Reservierung unter: girgl@weyhalla.de
Mehr Infos unter: www.weyhalla.de