27. Juli 2021
101. Stammtisch der Bürgerstiftung Holzkirchen

Erneut ‚live‘! Genaue Informationen zu Zeit und Ort folgen.

29.  Juni 2021
100. Stammtisch der Bürgerstiftung Holzkirchen

18:00 Uhr am HahnHof in Grosshartpenning
Im Zweiklang: Bürgerschaftliches Engagement und Fussball. Pünktliche zum Jubiläum der erste Stammtisch als Präsenzveranstaltung seit letztem Herbst!

Wissen wo´s lang geht und mehr:  https://www.hahnhof.info/anfahrt

25. Mai 2021
99. Stammtisch der Bürgerstiftung Holzkirchen

19:30 Uhr
Abhängig von der aktuellen Situation der Corona-Schutzmaßnahmen online oder als Präsenzveranstaltung – wird rechtzeitig bekannt gegeben!

14. Mai 2021
Zoom – Stammtisch des Programms A-Mentor / Chancenpatenschaften

19:30 Uhr als Zoom-Konferenz.
Bei unserem „Zoomtisch“ lernen Sie nicht nur das Chancenpaten-Team und andere Paten kennen, sondern auch Axel Halling (Koordinator des Programms „Chancenpatenschaften“ und Referent Bündnis der Bürgerstiftungen Deutschlands). Sie erfahren mehr über das Programm und die Planungen für 2021 und erhalten aktuelle Informationen rund um das Thema „Asyl“ und Chancenpatenschaften. Interesse? Dann kontaktieren Sie uns unter henking@bs-hoki.de oder koenig@bs-hoki.de. Wir freuen uns auf Sie!

27. April 2021
98. Stammtisch der Bürgerstiftung Holzkirchen

19:30 Uhr als Zoom-Konferenz
Liebe Aktive und Interessierte, wir freuen uns, wenn ihr wieder bei unserer traditionellen Gesprächsrunde der Mitmach-Stiftung engagierten Bürger*innen dabei seid. Mit dieser unwiderstehlichen Verlockung tanken wir beim Stammtisch frische Gedanken, tauschen Infos und geben Feedback.
Wann: Dienstag, 27. April 2021 ab 19:24 bis ca. 21:00 Uhr.
Wir sprechen über: Bürgerschaftliches Engagement, Integration, Kultur, Jugend & Senioren, Heimat & Umwelt, Soziales.
Wie komme ich rein? Über diesen Link: Zoom
Mit diesen Dingen klappt´s meistens: PC mit Kamera, Micro, Lautsprecher und eine stabile Internetverbindung.

30. März 2021
97. Bürgerstiftungs-Stammtisch

19:30 Uhr als Zoom-Konferenz. Für die  Teilnahme an unserem  „Zoomtisch“ kontaktieren Sie bitte Peter Worschech unter worschech@bs-hoki.de. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!