Wir sind fest davon überzeugt:

»Ein Ort wird da zur Heimat,
wo man sich engagiert.«

Sportfit Holzkichen sucht: Übungsleiter*in zum Vertreten von bestehenden Sport- oder Tanzstunden. Wenn Du das einfach mal versuchen willst oder vielleicht schon weißt, dass das Dein Weg ist, sprich uns an!* Bei Interesse und Eignung fördern wir die Ausbildung zum Übungsleiter / zur Übungsleiterin beim BLSV. Ein tolles Team von netten Kolleg*innen ist Dir sicher!
*Christine Zimmermann 08041/41894 und alle ÜbungsleiterInnen

– Die Wasserwacht Holzkirchen sucht in u.a. den Bereichen Kinderschwimmkurse, Ausbildung der Juniorhelfer/-helferinnen (Erste Hilfe für Kinder), und im Bereich der Gruppenleiter/-leiterinnen engagierte Unterstützung. Wir bieten eine gründliche Einarbeitung, Aus- und Weiterbildungen, da in allen Bereichen ein qualifiziertes Wissen benötigt wird. Wir arbeiten jede*n komplett ohne Vorkenntnisse ein, etwas Zeit sollte man daher gerade am Anfang mitbringen und die Beteiligung sollte auf längere Dauer angelegt sein. Bitte melden unter: info@wasserwacht-holzkirchen.de. Weiterführende Informationen auch bei HELP: 0157 – 32 42 64 78.

Anke Bahr

bahr@bs-hoki.de

henking@bs-hoki.de

Offene Bürozeiten:

Mittwoch, 18:00- 21:00 Uhr in der Gemeindebücherei Holzkirchen.
Wegen Corona bitte nur nach telefonischer Anmeldung.
Telefon und WhatsApp

0157 -32 42 64 78